banner



Wie Oft Stillen Baby 9 Monate

  1. Liebe Stillmamis- wie oft habt ihr Eure Kinder mit ca 9 Monaten noch gestillt (oder stillt sie noch) - am Tag und auch ev in der Nacht?
    Ich bin da ein bisschen unsicher... volition ja auch, dass meine Kleine zu den Essenszeiten Hunger chapeau und nicht dauernd nur herumnuckelt... natürlich muss man ja sicher noch einbeziehen wenn ein Baby zahnt- was bei Valerie gerade der Autumn ist... ansonsten trinkt sie 3-4 Mal am Tag und in der Nacht auch noch 1-two Mal. Isst aber Mittags meistens nicht so viel... das stillen kommt mir schon noch recht häufig vor? :confused:
    ii oder 3 Milchmahlzeiten BRAUCHEN die Babys ja in dem Modify noch, stimmt das? Aber Milchbrei bekommt Valerie ja auch noch.
  2. Karin73

    Ich denke, das ist wieder eine jener Fragen, auf die es keine allgemeingültige Antwort gibt. Carmen state of war teilweise schon bei 3 Beikostmahlzeiten, und jetzt verweigert sie mir den Obstbrei. In der Nacht kommt sie 1 - 2x. Während des Tages ist es schwierig zu sagen, weil sie die Brust auch zum Einschlafen "braucht". Aber 3x ist es sicher auch noch. Ich finde das nicht weiter tragisch. Irgendwann wird Carmen das von selbst umstellen, und bis dahin ist es eben so. Glaube, du machst dir mehr Stress, wenn du zu viel darüber nachdenkst.
  3. sara ist jetzt ix,5 monate, bis vor einer woche war ihre hauptnahrung stillen, denn sie aß zwar schon normale beikost, aber wirklich eher wenig!

    jetzt isst sie plötzlich einen teller mit nudeln wo ich mir vorher denk, na das war jetzt aber viel zu viel was auf den teller gefallen ist!

    trotzdem stillt sie noch mind. 3-4 mal unter tags, vor allem zum schlafen gehen, abends zum schlafen gehen und nachts auch des öfteren, morgens vor dem munter werden ebenso!

    ich kann daher nur den schluss ziehen, es ist egal wieviel sie nuckelt, entweder volition sie essen oder nicht!

    sie kann auch so ofttimes sie will nuckeln!

    lg

  4. Babybel

    lukas war jetzt x monate alt und wird tagsüber noch zum einschlafen gestillt (3x) und nachts nach bedarf (2-5x und öfter). bei ihm sind aber schon alle mahlzeiten ersetzt und er nuckelt wirklich nur zum einschlafen und selten auch noch zwischendurch zum beruhigen. ich hab uns jetzt das ziel gesteckt, bis zum 1. geburtstag abzustillen, mal schauen, ob wir das schaffen.
  5. sandy610

    Hallo!

    Jannik stillt nur mehr morgens nach dem aufwachen, manchmal am Abend vor dem schlafen gehen und nachts ane-2x. As well kommen wir insgesamt auf 3-4 in 24h. Jannik hat erst recht spät zum Essen angefangen, dafür wollte er dann schnell mehr und jetzt ißt er 3x täglich Beikost in großen Mengen. Zum einschlafen braucht er GsD keine Brust mehr.

    Lg, Sandra

  6. miki27

    Hallo!
    Mit ix Monaten hab ich niclas voll gestillt. Das heisstzwischen 12 und 20 mal am Tag.
    lg Michaela
  7. Wow... danke für Eure Antworten... das hat mich beruhigt... ich glaube ich war trotzdem einfach auch verunsichert weil ich von anderen in letzter Zeit nur "was, noch sooo oft?" gehört habe wenn´south um Stillen ging, und das von solchen, die eigentlich selbst lange gestillt haben... ich werde das also wieder entspannter anschauen... danke!
    Würde mich auch über weitere Still- Erfahrungsberichte von Kindern in dem Alter freuen! Interessant finde ich es auch, dass ihr meint, dass sie deswegen nicht weniger essen, so sie schon Beikost haben.
    Und: mit 9 Monaten vollstillen- as well Hut ab!
  8. Jakob ist jetzt auch genau 9 Monate - untertags trinkt er gar nicht mehr - außer "Frühstück" und vorm Schlafengehen....
    Er isst am VM Obst, zu Mittag ein Glaserl, am NM Obst-Getreide-Brei und am Abend dann einen Getreide-Milch-Brei.
    In der Nacht kommt er nach wie vor mindestens alle 2 - three Stunden, zur Zeit sogar noch öfter, weil er ein wenig verschnupft ist und ihn die Zähne plagen!!

    lg

  9. ants

    amelie ist jetzt xx monate alt und stillt am tag mindestens 5x, in der nacht zähl ich nicht mit ;)

    essen tut sie trotzdem riiiiiesen portionen (heutiges frühstück: ein brot mit aufstrich, ii bananen!)

    vertrau ihr einfach, dass sie weiß, was sie braucht
    es ist auch wirklich nicht tragisch wenn ein kind etwas weniger karottenbrei isst und stattdessen mehr milch trinkt

    lg
    ants

Diese Seite empfehlen

Source: https://www.parents.at/themen/9-monate-wie-oft-stillen.471676/

0 Response to "Wie Oft Stillen Baby 9 Monate"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel